Die Himmel rühmen

kirchentourne_2010_altar_s3
Die Himmel rühmen

Am 18. November 2010 startet Heino seine Kirchentournee "Die Himmel rühmen", die ihn und sein musikalisches Team  in viele deutsche Städte führen wird. Am Freitag, den 19. November machen die Musiker mit ihrem Programm Station in Kamen. Das festliche Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Hl. Familie beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (z.B. im Pfarrbüro; 33,- €) und an der Abendkasse (37,- €).

Im September des letzten Jahres startete Heinos erste "Die Himmel rühmen"-Tournee, die ihn und seine Musiker ins benachbarte Ausland und zahlreiche deutsche Städte führte. Begeisterte Besucher, staunende Pfarrer - mehrere tausend Menschen erlebten Heions erste Kirchetournee - und waren fasziniert!

Doch auch für Heino war es ein ganz besonderes Erlebnis in seinem Künstlerleben. "Es hat mir viel bedeutet einmal Werke der größten Komponisten der Musikgeschichte wie Franz Schubert, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven in einem solchen Rahmen vorzutragen!"

Jetzt setzen Heino und sein musikalisches Team die erfolgreiche "Die Himmel rühmen"-Tour fort. Der Sänger wird in vielen Kirchen Deutschlands auftreten. Für die neuen Konzerte hat Heino die schönsten sakralen und klassischen Titel ausgesucht; Lieder, die die Seelen der Menschen berühren.

Mit dabei sind wieder: Franz Lambert an der Wersi-Orgel, Gitarrist Werner Hucks und das Gloria-Gesangquartett.

Der Tournee-Plan

Bilder von  Heino und Franz  Lambert