Skip to main content

Männerpilgerweg 2016 im PV Kamen-Kaiserau

maennerpilgerweg 2016 3aZum sechsten Mal machten wir uns mit 10 Männern des Pastoralverbundes wieder auf, um zwei Teilstrecken des Nordrhein-Westfälischen Jakobsweges zu erwandern. Vom 2. bis 4. Juni legten wir gut 40 km von Düren nach Aachen zurück. Mit dem Zug fuhren wir von Kamen nach Düren und gingen von dort zu Fuß über Stolberg nach Aachen.

Viele Gespräche, spirituelle Impulse und die gemeinsame Messfeier in einer einfachen Waldhütte, haben in jedem Einzelnen wieder vieles in Bewegung gebracht. Unser Pilgerziel, den beeindruckenden Aachener Dom, erreichten wir am Samstag, den 4. Juni, genau passend zu unserem Abschlussgottesdienst. Alle Pilger freuen sich jetzt schon auf den Pilgerweg 2017.

{vsig}maennerpilger16{/vsig}