Sternsingeraktion 2018

sternsingerBald ist es wieder soweit. Am Samstag, 6. Januar 2018 ziehen die Sternsinger wieder durch die Straßen der Stadt Kamen und durch Kamen-Methler und bringen den Segen in die Häuser. In diesem Jahr sammeln die Kinder und Jugendlichen, die als Könige von Haus zu Haus gehen, für ein Kinderprojekt in Albanien.

Wenn Sie gerne von den Sternsingern am Samstag, 6. Januar 2018 besucht werden möchten und Sie bisher noch nicht besucht wurden, dann können Sie sich gerne in die Listen eintragen, die im Schriftenstand in der Kirche Heilige Familie in Kamen-Mitte und in der Kirche Sankt Marien in Kamen-Methler ausliegen, oder sich telefonisch im Pastoralverbundsbüro unter der Telefonnummer 02307/964370 melden.

Heilige Familie

Alle Kinder und Jugendlichen, die gerne bei der diesjährigen Sternsingeraktion in Kamen-Mitte mitmachen möchten und zum ersten Mal mit dabei sind, treffen sich am Mittwoch, 3. Januar 2018 von 16:00 – 17:30 Uhr im Pfarrheim Heilige Familie, Dunkle Str. 4.

Am Freitag, 5.1.18 ist ein Treffen von 17:00 – 18 Uhr für alle anderen Sternsinger angedacht.

Am Samstag, 6.1.17 findet um 10 Uhr der Aussendungsgottesdienst in der Kirche Heilige Familie statt.

Sankt Marien

Alle, die gerne den Segen in Kamen-Methler in die Häuser bringen möchten, treffen sich am Donnerstag,4. Januar 2018 von 16-17:30 Uhr im Altenzentrum Peter und Paul in Kamen-Methler.

Der Aussendunsggottesdienst der Sternsinger ist am Samstag, 6.1.18 um 10 Uhr in der Kapelle des Altenzentrums Peter und Paul.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gemeindereferentin Katharina Levenig unter 02307/931983

Anmeldeflyer:      St. Marien               Hl. Familie