Chrismon-Wettbewerb 2019 - Bitte klicken!

g4p logo symbol bunt.HP pdf 1Unser internationales Netzwerk go4peace bewirbt sich für den Förderwettbewerb „chrismon Gemeinde“ des Magazins chrismon – mit derzeit guten Chancen auf einen der vorderen Plätze. Bei dem Jurywettbewerb darf das Publikum mit abstimmen, und das jeden Tag wieder neu. Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro in verschiedenen Kategorien. Ausgezeichnet werden dabei bereits zum fünften Mal spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden.

„Im Moment liegt go4peace auf dem sechsten Platz bei der Publikumswertung“, freut sich Meinolf Wacker, Pastor im Pastoralverbund Kamen-Kaiserau: „Leider können unsere jungen Leute aus den europäischen Ländern, die mit uns verbunden sind, nicht mit abstimmenm dennoch sind wir schon so weit gekommen mit IHREN und EUREN Stimmen!" freut sich Pastor Wacker. Bis zum 04. April kann noch täglich abgestimmt werden. Wir hoffen SIE und EUCH, dass wir im Ranking noch weiter klettern können. Also: IHRE / DEINE Stimme ist gefragt! Hier der Link zur Abstimmung: