Jugend

go4peace-Camp 2017 in Albanien

Kamen go4peace bWie geht „go4peace“ in einer Zeit, die so friedlos scheint? Frieden „geht“, wenn wir mit  den Augen unseres Herzens die Partitur des Himmels zu lesen lernen und mit unseren Fingern auf der Tastatur dieser Welt spielen.

Wir laden Euch ein, in diesem Jahr mit uns nach Shkodër in Albanien zu kommen. Wir  werden dort mit Jugendlichen aus zwölf Ländern im Camp go4peace eine besondere Erfahrung machen: Wir werden  in ganz konkreten Projekten für den Frieden arbeiten, und somit Brückenbauer für Europa sein, das vor einer Zerreißprobe steht…

Untergebracht sind wir in internationalen Gruppen zu sechst in Blockhäusern im Friedensdorf in Shkodër.

Leiten wird uns jeden Tag ein Kurz-Motto aus dem Evangelium. So bleiben wir dran an der Partitur des Himmels. Was wir mit dem Motto tagsüber entdeckt haben, kann abends im Austausch mit allen geteilt werden.

Zeit: 10.-22.08.2017
Alter: 16 – 28 Jahre
Kosten für deutsche Teilnehmer: 300 €

Info und Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!