Jugend

Weltjugendtag 2013 in Rio

Logo_Rio
„Geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern.“ (Mt 28, 19)

Die Erlebnisse und Eindrücke des Weltjugendtages in Spanien bewegen uns noch und schon blicken wir auf den Weltjugendtag im Juli 2013 in Rio de Janeiro, zu dem Papst Benedikt XVI. eingeladen hat.

 Mit einem kleinen Team Engagierter unter Leitung von Pastor Meinolf Wacker und Pastor Heinrich Oest  bieten wir Euch eine Reise zum Weltjugendtag nach Brasilien. Zwei Wochen lang werden wir die Luft Südamerikas schnuppern. Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen.

Vom 23.07 – 07.08. 2013 werden wir in Brasilien unterwegs sein. Da wir aufgrund der Ferien in NRW nicht an den Tagen der Begegnung vor dem WJT teilnehmen können, werden wir nach dem offiziellen Weltjugendtag (23.-28. Juli 2013) vom 29.07. – 07.08.2013 auf der Ursprungs-Fazenda da Esperanca in Guaratingeta mit jungen Leuten verbringen.

Weitere Infos im  Flyer!