Messdiener

Herbstfeuer 2012 - Ein Grillabend der Messdiener

Am Freitag, den 21.09.2012, trafen sich 50 Messdiener/innen und deren Eltern zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend mit vielen Spielen und Musik.

Neben einer großen Feuerschale, die eine sehr gemütliche Atmosphäre ausstrahlte, gab es leckere Bratwürstchen und verschiedene Getränke.

Am Anfang der 3-stündigen Aktion spielten die Kinder mit dem Leitungsteam verschiedene Spiele, unter anderem Ball- und Fangspiele. Während dessen saßen die Eltern bereits beisammen, unterhielten sich und genossen das schöne Ambiente am Lagerfeuer, wobei bereits die ersten Lieder mit der Gitarre angestimmt wurden.

Als es dunkler wurde, versammelten sich alle um das Lagerfeuer, hielten ihre Marshmallows übers Feuer und sangen verschiedene Kultlieder.

Alles in Allem war dies ein sehr gelungener Abend, welcher allen Beteiligten eine Menge Spaß und Freude bereitet hat.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das Leitungsteam, welches diesen Abend so toll gestaltet und vorbereitet hat.