Skip to main content
Oben von links nach rechts: Justin Dziadyniak, Julia Sokol, Jessica Wojkowski, Leonhard Raczek, Emilia Sokol, Madleen Heyen Unten von links nach rechts: Malena Raabe, Vincent Rüwald, Leon Püttmann, Sarah Sobolewski, Sebastian Wolf

Einladung für die Kommunionkinder

Im Juni finden die nächsten Kommunionfeiern statt. Wir würden gerne die Möglichkeit nutzen, um die Kommunionkinder vorher schon kennenzulernen und ihnen unsere Messdienergruppe vorzustellen. Aus diesem Grund veranstalten wir einen Spielnachmittag, zu dem wir alle Messdiener*innen und Kommunionkinder herzlich einladen.

Wann: Pfingstsamstag, 04.06.22 14:00 – 16:30 Uhr

Wo: Pfarrzentrum Heilige Familie Kamen, Dunkle Str. 4

Wir möchten gerne mit allen das Chaosspiel spielen. Am Ende würden wir dann noch Zeit dafür nutzen, um den Kommunionkindern etwas über unsere Messdienerarbeit und unsere Gruppe zu erzählen. So bekommen sie die Chance, uns etwas besser kennenzulernen, und vielleicht haben einige von den Kommunionkindern Interesse sich danach bei der Messdienergruppe anzumelden.

Wir freuen uns schon, viele von euch kennenzulernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Das Mini- Lok