Am 19.05.2026 durfte die St. Christophorus‑Kita einen besonderen spirituellen Nachmittag erleben. Eingeladen waren die Erzieherinnen sowie – stellvertretend für den Rat der Pfarrei – Frau Lehn als Gemeindereferentin.
Im Rahmen unserer Teilnahme an der Fortbildung Entdeckerreise Kita-Pastoral und mit finanzieller Unterstützung der Pfarrei Heilig Kreuz Kamen konnten wir einen inspirierenden Klangnachmittag mit Frau Anke Filipiak gestalten.
Mit ihrer Klangschale nahm uns Frau Filipiak mit in die Welt der Schwingungen und feinen Töne. Die wohltuenden Klänge öffneten Raum für Ruhe, Achtsamkeit und innere Sammlung. Für alle Beteiligten war es ein entspannter und zugleich inspirierender Nachmittag, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.