Firmung 2013 im Pastoralverbund Kamen-Kaiserau

firmung2013 logo vorne„Kamen schafft Nachbarschaft“ – unter diesem Motto findet in diesem Jahr die Firmvorbereitung des Pastoralverbundes Kamen-Kaiserau statt. Eingeladen sind alle katholischen Jugendlichen aus den Pfarreien Sankt Marien Kaiserau und Heilige Familie Kamen im Altern von 15 – 17 Jahren.

Am Montag, dem 04.03.2013 um 19 Uhr treffen sich alle interessierten Jugendlichen zu einer Informations-Veranstaltung über den Weg der diesjährigen Firmvorbereitung in der Kirche „Heilige Familie“, Kamen-Mitte an der Dunklen Straße 9. Wer jünger oder älter als 15 oder 17 Jahre ist und sich für den Weg der Firmvorbereitung interessiert, ist ebenfalls herzlich willkommen! Eine Woche später, am Montag dem 11.03., wird nachmittags von 15-17 Uhr die Anmeldung für den Firmvorbereitungsweg sein. In allen weiterführenden Schulen der Stadt und an anderen „Jugend-orten“ werden kleine Visitenkarten verteilt, die auf das Info-Treffen hinweisen. Mit dem Firm-Vorbereitungsteam 2013 freuen wir uns auf den gemeinsamen Weg!