Kriminacht 2018 für Kinder

kinderkirche logo 3Am Freitag, 22.06.2018 ab 18 Uhr wird das Pfarrheim Heilige Familie, die Kirche Heilige Familie und die Umgebung zum Schauplatz eines brisanten Kriminalfalls.

Ein Mord auf einer Baustelle, eine waghalsige Flucht und verwischte Spuren erzählen von einem alten Rätsel.

Ebenfalls auf dem Programm stehen ein Lagerfeuer, ein Mitternachtsgottesdienst und am
nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück. Das Highlight wird die Übernachtung in der Kirche Heilige Familie sein.

Also, wir (das Vorbereitungsteam) würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei wärst!
Deine Freunde sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wie funktioniert das Ganze?
Ganz einfach – lies dir die Einladung „Mord auf der Baustelle“ durch und lasse den Anmeldeabschnitt von deinen Eltern unterschreiben. Wirf diesen Anmeldeabschnitt zusammen mit einem Unkostenbeitrag von 5 Euro in einem Briefumschlag
bis zum 18.06.18 in den Briefkasten des PV-Büros, Kirchplatz 6a in Kamen-Mitte
ein. Alles Weitere erfährst du dann per Mail kurz vor der Übernachtung.